kennt jemand ein guten spitznamen für stella?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit "Sternchen"? "Stella" ist lateinisch (ursprünglich aus dem Griechischen "Stelios" und heißt übersetzt "Stern". Falls dir Englisch besser gefällt - "Starlet", was allerdings die Bezeichnung für eine junge Schauspielerin ist, die einmal ein Star werden will. Such dir was aus, wenn du willst!

Hm schwer weil der Name selber schon so kurz ist.....

Ich würde dann einen nehmen der ihren Charakter etwas beschreibt oder so....

DU bist die Freundin, Dir sollte dazu etwas einfallen ... nicht den Usern einer online-Plattform...was macht sie gern, was isst sie, wie ist sie so drauf, du kennst sie doch besser als wir hier - dir fällt sicher was ein, spontan - etwas was passt ;)