Kennt jemand ein Computerspiel wo man wie im echten Leben spielen kann?

Also wo man z.B. Geld verdienen muss um sich essen zu kaufen. Und erst so obdachlos ist und sich dann ein Leben aufbaut

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie definierst du "wie im echtem Leben"?

Bitte mehr Anhaltspunkte die für dich wichtig sind, dann kann man auch die passenden Spiele nennen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt second life da musst du auch arbeiten gehen falls du das in deiner Freizeit machen willst.

Ein realistisches Survivalgame wäre green hell, da musst du im Dschungel überleben, dir ein Haus Bauen, fallen stellen, trinken, essen und schlafen.

In Zelda Breath of the Wild musst du unter anderem jagen und kochen um deine Energie wieder aufzufrischen. Meinst du so etwas in der Art?