Kennt jemand diieses Lied....?!

5 Antworten

keine ahnung... vielleicht Problem von Ariana Grande XD musst schon etwas genauer sein. kannst auch auf der Radio webseite nachschauen da stehen die lieder oft

kannst du dich noch an ein paar textfragmente erinnern? sonst wirds schwierig :/

au revoir von sido und mark forster? :D

Läuft im Radio? Da kommen ja nur 3 Lieder in Frage. Denn der Satz "echte Abwechslung" ist die Größte Lüge der Menschheit.

Bestimmt ein lied von Avicci.. ich hasse den Typen grausame Lieder