Kennt jemand diesen Künstler/dieses Bild?

1 Antwort

Weiss um 1970, da klingelt iwas bei mir. Auch dieser Stil. Ich vermute, dass es schon ein paar hundert Euro wert sein könnte.

Ich finde das Bild ehrlich gesagt sogar ganz cool. Den Wert von Kunt zu schätzen ist sehr schwierig. Ich hatte mal eine gute Seite gefunden, auf der edliche auch unbekannte Künstler zu finden waren. Ich suche die Seite Grad, finde sie aber nicht.

Anna19771007
Fragesteller

Danke für den Input! Es ist vielleicht etwas "gewöhnungsbedürftig", aber bei genauerem Hinsehen interessant... Solltest Du diese Seite noch finden - ich wäre dankbar für jeden Tip! liebe Grüße