Kennt jemand diese gruselige Kinderserie aus dem anfang der 2000er?

4 Antworten

The Ring 2 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2005 von Hideo Nakata mit Naomi

oder

der Anime: Inu Yasha ist eine international erfolgreiche Mangareihe der japanischen Zeichnerin Rumiko Takahashi, die von November 1996 bis Juni 2008 in erschien.

Meinst du die Backyardigans?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.

War es denn immer die selbe Gruppe?

Denn spontan fällt mir nur eine gruselige Cartoonserie ein und das wäre: Geschichten aus der Gruft von 1993.