Kennt jemand die Todesursache von Mirco Nontschew?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde bisher nicht bekannt gegeben und natürlich hat die Öffentlichkeit auch kein Recht darauf, die Details zu erfahren.

Bekannt gemacht wurde bisher nur, dass es sich offensichtlich um keinen Suizid oder Fremdeinwirkung handelt und eine Autopsie beauftragt wurde.

Da die Familie selbst auch überrascht wurde, könnte man eine schwere Vorerkrankung wohl ausschließen, sofern er diese nicht für sich behalten hat. Allerdings hinterlässt er 3 Kinder, die jüngste Tochter wird erst 10 Jahre alt. Da würde man im Kenntnisfall vermutlich vorsorgen.

Daher ist nach dem Ausschlussverfahren am wahrscheinlichsten ein Herzinfarkt oder Schlaganfall. Gerade wenn man alleine lebt und nicht unmittelbar für Hilfe gesorgt wird, hat man dabei keine Chance :(