Kennt jemand die Antworten von content.de bestehe den Text jedesmal nicht?

1 Antwort

Ich habe den Test gerade ausprobiert. Die Antworten sind recht einfach und da es simple Rechtschreib- und Grammatikregeln sind, die man im Zweifelsfall auch nachschauen kann (du kannst den Test ja öfter machen), bekommst du es sicher hin. Wenn es unmöglich für dich ist, ist Artikelschreiben für dich auch leider nicht der richtige Weg, Geld zu verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.