Kennt jemand den Stundenlohn bei Aldi Nord in Niedersachsen, wenn man als ausgelernter Kaufmann im Einzelhandel dort anfängt?

2 Antworten

Hatten mal von der Schule aus paar unternehmen bei uns, die sich vorgestellt haben, falls man Interesse hat sich dort zu bewerben. Bei Aldi (Rheinland Pfalz) hat uns der Azubi von dort gesagt, dass er in seinem ersten Ausbildungsjahr schon 900€ im Monat verdient. Also wenn das mal nicht gut ist

CoDZocker89
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das beantwortet meine Frage leider nicht...