Kennt jemand den Namen dieses Anime? Es geht um Monster und Geld?

4 Antworten

Könnte vermutlich ein Virtual Reality Anime sein, wie beispielsweise Sword Art Online, Log Horizon oder Grimgar of Fantasy and Ash.

Serienfann1882
Fragesteller

Ja aber es ist keiner von denen. Ich weiß nur noch das man der männlich Hauptcharakter gegen andere kämpfte und sie dabei ihr vorhandenes Geld einsetzten.

Crysali  28.06.2018, 20:55
@Serienfann1882

Hm, das sagt mir etwas, aber ich komm nicht darauf.

Auf YouTube hab ich mal einen Ausschnitt zu Gin no Guardian gesehen, der könnte auf die Beschreibung passen.

C Control?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Serienfann1882
Fragesteller

Danke der ist es

Vielleicht Noragami?
Es geht um einen Gott der Aufträge für wenig Geld erledigt und Monster jagt und zerschlägt.