Kennt jemand das Online-Spiel "Ravensburger Kinderwelt" von 2004?

4 Antworten

ich kenne das spiel. kann mich noch an relativ viel erinnern.

das Spiel existiert nicht mehr, wurde runter genommen. Wir alle hatten schöne Erinnerungen an die Seite. Hier ist noch ein ganz altes YouTube Video wo man noch ein paar Eindrücke von der Seite haben kann.

https://youtu.be/LOVEguTgA5Q?feature=shared

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat fast das Gefühl es hätte dieses Spiel nie gegeben. Einfach nichts zu finden außer dem einen Artikel. Schade, habe es damals echt gerne gespielt und hätte gerne erfahren was daraus geworden ist.

Ja, ich bin so froh dass es noch andere gibt, die sich daran erinnern! Man findet echt fast nix dazu im Internet...

Ich hab eine kleine Seite gestartet, auf der ich alle Bilder und Erinnerungen über die Ravensburger Kinderwelt sammle:

https://petrapixel.neocities.org/shrines/ravensburger-kinderwelt.html

Kommt vorbei wenn ihr ein bisschen Nostalgie wollt! :D Es wäre auch super wenn ihr mir alles erzählen könnt, woran ihr euch erinnert, damit ich die Informationen ergänzen kann!

Hier noch ein paar Bilder:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele)  - (Computer, Spiele)  - (Computer, Spiele)  - (Computer, Spiele)