Kennt jemand das Ende von dem Buch Train Kids?

4 Antworten

Also meine lieben,

Fernando tot

Spaß der heiße Fernando wird immer leben!!!

Miguel im Grunde genommen ist ein kleiner Betrüger.

Sie haben den tollen Fernando nur ausgenutzt damit sie über die grenze kommen und nur an sich selebr gedacht.

Emilio und

Ángel sind tot

(kein spaß)

Fernando4ever  24.04.2023, 09:26

Ich finde das ist sehr hilfreich wenn ihr wissen wollt wie der liebe fernando aussieht googelt BABYLON MANNY!! Bis her der beste komentar und wird es auch immer sein.

FERNANDO4EVER

Alizee12365823p  24.04.2023, 09:41

das ist auf jeden Fall die hilfreicheste Antwort 🤌🤌

Die Kurzzusammenfassung vom Ende

Fernando findet den Schleuser El Andibio (der Lurch) der die Gruppe über die Grenze und den Fluss bringen soll. Als erstes schwimmen sie, mit Hilfe von aufgepumten Autoreifen, über den Fluss. Auf der anderen Seite klettern sie in ein Abflussrohr dass auf einem Supermarkt Parkplatz endet. Allerdings können sie nicht aus dem Rohr raus weil auf dem Parkplatz Grenzpolizisten stationierte sind. Weil es sonst keine andere Möglichkeit gibt opfert sich Fernando, klettert aus dem Abflussrohr und rennt über den Parkplatz um die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zu ziehen( er wird festgenommen). Jaz, Miguel und der Schleuser klettern aus dem Rohr und der Schleuser bringt sie zu wartenden Autos die Jaz und Miguel zu ihren Eltern bringen sollen. Das Buch endet mit einem Brief von Miguel an seine kleine Schwester Juana in dem er schreibt wie er seine Mutter wiedergesehen hat, wie es ihm geht und dass er Juana bald auch in die USA holen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich war Fernando immer nur als Begleiter da also macht er sozuaagen für jede Gruppe die er in der Migrantenherrberge trifft die geliche Reise und das immer und immer

Hi, am Ende schaffen es Miquel und Jaz über die Grenze, Fernando leider nicht, aber sie sind sich sicher das er es wieder versucht und dann schafft. Ich fan das Buch großartig!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
Musikmonster
Fragesteller

Danke danke!! Ich war mir nicht mehr sicher ob es miguel oder Fernández war!! Danke ;)

Musikmonster
Fragesteller

Fernando*

Musikmonster
Fragesteller

Tut mir leid dass ich nochmal störe aber was passiert noch mal mit den anderen Kids also Angel und Emilio? Danke ;)

Rocker73  12.09.2015, 16:41
@Musikmonster

Angel entscheidet sich zu seinen Großeltern zurückzugehen, bei Emilio gehen die anderen davon aus das er sich einer Gang angeschlossen hat und sich an den Personen rächen will die ihnen wehgetan haben( Er wird von Banditen vom Zug runtergeworfen)

LG

Musikmonster
Fragesteller

Danke perfekt!!! LG