Kennt jemand around the money?

4 Antworten

Around the Money ist eine Legit Seite aber du verschwendest am ende des Tages deine Kostbare Lebenszeit für sowas. Es lohbt sich nicht. Mach irgendwas anderes. Geh aber auch NICHT Zeitungsaustragen. Genau so ein dreck . Such dir am Besten für Samstag oder Sonntag einen Job, wo du z.b jemanden im Garten hilfst. Hab auch einen gesucht und bekommen. 70€ für 8h

Lg

Geld und centverdienste

hallo .....

wenn du in einer stunde nur einen € verdienst ist es das nicht wert

Und außerdem zahlen die nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und außerdem zahlen die nicht aus