kennt jemand anti-valentinstag sprüche?

7 Antworten

Hast du das schon mal gefragt, oder was das jemand anders? Ich verstehe nicht warum du gegen etwas sein willst, nur weil du nicht daran teilhaben kannst. Das ist doch bloss neid und bringt keinem was. Lass denen die Valentinstag mögen ihre Freude daran und lass dir nicht die Laune verdreben.

bin ich am Valentinstag ganz allein

schenk ich mir selbst ein Blümelein.

Die Rosen stechen, die Veilchen stinken, sche*ß auf die Blumen, wir geh'n was trinken! :)

Heute ist dieser Tag, Heute ist gruseln angesagt. An jedem Platz das gleiche, Und im Laden sind Blumen Leichen. 💐 Die Paare sind grad wie Feinde, Man könnte sie anspucken wie Kühe auf der Weide. 🐮 Doch trotz allen schreib ich dir, Und hinterlasse ein Gruß von mir. Und auch wenn wir heute keine zweite Seite haben, Weiß ich wir bekommen davon auch keine Naben. Denn es gibt die Engel hier die ständig sagen: Du bist wichtig mir! ❤😘🙈

Forever Singel❤︝❤︝❤︝