Kennt jemand ähnliche Bücher wie throne of glass?

4 Antworten

Ich habe diese Bücherreihe nicht gelesen, aber eine gute Mischung aud Kampf und Romantik bieten folgende Bücher:

  • Die Tribute von Panem (Tödliche Spiele, Gefährliche Liebe, Flammender Zorn)
  • Divergent, Insurgent, Allegiant
  • Elias und Laia (Die Herrschaft der Masken, Eine Fackel im Dunkel der Nacht, ?)
  • Die Chroniken der Verbliebenen (Der Kuss der Lüge, Das Herz des Verräters, Die Gabe der Auserwählten, Der Glanz der Dunkelheit)
  • Das Juwel (Die Gabe, Die weiße Rose, Der schwarze Schlüssel)

Ich hoffe du findest etwas was dir gefällt :-)

Liebe Grüße

Jagnbxtjgggg
Fragesteller

Danke😉

Tribute von Panem kenn ich schon und Juwel hab ich Zuhause!

Auch ich habe diese Bücher nicht gelesen, aber eine Mischung mit Action und Romantik sind diese Bücher:

  • Percy Jackson
  • Helden des Olymp
  • Die Chroniken der Unterwelt
  • Flawed
  • Bodyguard
  • Alex Rider
  • Eragon
  • Elanus

Das sind so meine Lieblingsbücher. Vielleicht findest du auch was.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jagnbxtjgggg
Fragesteller

Hi ! Danke aber,

1. Ist Percy Jackson nicht für Kinder?

2.flawed nicht ich nicht so...

3.eragon geht so😂

Naja trotzdem danke

Doro0708  13.10.2018, 17:18
@Jagnbxtjgggg

Percy Jackson kann man immer lesen, finden ich und meine Freundin, aber gut, dass ist Ansichtssachen. Mir gefallen die Bücher immer noch sehr. Von Flawed war ich sehr begeistert, aber das ist auch schon etwas her, dass ich es gelesen habe.

Percy Jackson ist eine sehr gute Buchreihe und die weiterfolgenden von Rick Riordan sind sehr gut und nicht immer für Kinder ;)

Meine absolute Lieblingsbücher die mich an die bücher von Sarah J. Maas erinnern sind sie Grisha Trilogie, die Duologie „das lied der Krähen“ und „King of Scars“. Alles von der gleichen Autorin und es spielt im Selben reich nur mit jeder Staffel neue Charaktere die aber immer wieder aufeinander zutreffen. Das ist wirklich sehr schön und romantisch, kitsch fehlt auf keinen fall aber ganz groß geschrieben sind Kampf, Rache, Stehlen&Geld und Nervenkitzel. Und es ist DEFINITIV NICHT für Kinder unter 14 ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlage das Reich der sieben Höfe vor das ist auch von Sarah J. Maas.

Gibts auch auf Spotify als Hörbuch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loddehighlady  20.04.2021, 09:01

Acotar ist so gut!!!!! Kann ich auch nur empfehlen ;)