Frage von Cemartez, 98

Kennt irgendwer einen ruhigen Ort in Hamburg?

Hallo Leute,

ich brauche eure hilfe. Ich treffe mich bald mit meiner Freundin in Hamburg. Es ist ne Fernbeziehung und wir treffen uns zum 3 mal. Es kann sein das wir den nächsten Schritt machen und Sex haben. Kennt irgendwer ne Stelle in Hamburg wo man dies ungestört tun kann. Ps wir sind 16 und 15.

Antwort
von BlackAngel199, 50

Ein Hotel in Hamburg mieten, wäre gut. Wenn das nicht geht, weil ihr zu jung seit, dann würde ich eure Eltern fragen, ob die das Hotel mieten können.

Antwort
von pimmelberge, 69

Mietet euch wenigstens ein Hotelzimmer, wenn zuhause Mami nervt. Sich in der Öffentlichkeit flachlegen zu lassen beim ersten mal ist keine gute Idee. Und das kannst ja mal für sie bezahlen, immerhin macht sie dir auch ein schönes Geschenk ;) 

Kommentar von Cemartez ,

aber kann man mit 16 ein Hotelzimmer buchen?

Antwort
von Annonyymia, 62

Bei dir Zuhause! ?

Kommentar von Cemartez ,

keiner von uns wohnt in hamburg. ich in Bremen sie in Kiel

Kommentar von Annonyymia ,

Ja dann sucht euch doch ein Hotel 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten