Kennt ihr einige Vor- bzw. Nachteile von Bullrich Salz?

1 Antwort

Wenn du das gegen Sodbrennen nimmst, dann neutralisiert es den Magensäureüberschuss. Das hilft kurzfristig.

Aber es beseitigt die Ursachen für dein Problem nicht, und genau das solltest du ergründen. Das ist der Nachteil dabei.

In der Regel liegt es an der Ernährung oder daran, dass du (im wahren Wortsinn) wegen etwas sauer bist. (psychosomatisch)

Billiger bekommst du das hin, wenn du Natron nimmst, gleicher Inhaltsstoff, Prei um 6.- Euronen das Kilo.