Kennt ihr vllt Animes wo der MC (ein Held) nach LANGER zeit wieder ins Königreich zurückkehrt und alle dachten das er schon längst ums leben gekommen ist?

4 Antworten

ich kenn da noch den Anime arifueta, der mc wird am anfang von seinen kollegen in einem ugeon hintergangen und fällt runter auf die letzte ebene, alle denken er sei tot aber in wirklichkeit hat er sich bis ganz noch oben gekäpft und ist der krasseste überhaupt.

war ein recht cooler anime

Woher ich das weiß:Hobby

Mir fällt nur One Piece ein . Der MC ist aber ein Pirat und kein Held. Seine Crew teilt sich bei einer Folge auf und trifft sich erst nach 2 Jahren wieder (Timeskip) . Jeder dachte diese Bande würde nicht mehr existieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Ich kenne keinen der genau deinen Anforderung gerecht wird, aber "The misfit of the Demon King" wäre etwas ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD

Koglii  09.07.2021, 12:14

Bei Fairy Tail passiert so etwas doch ich bin mir nicht sicher ob du solange schauen möchtest.

Ghost4032  09.07.2021, 12:16
@Koglii

Naja, aber ich denke er meint einen 12 Episoden Anime wo das die Haupthandlung ist.

Koglii  09.07.2021, 12:18
@Ghost4032

hab ich mir schon gedacht als ich deine Antwort sah

Plunderer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime)