Kennt ihr unbekannte interessante Getränke Marken?

6 Antworten

Hi,

Ja eventuell ganz interessant ist MAHES. Da gibt es absoluten Top-Sekt (wie ich finde) in Champagner Qualität. Die Marke ist ganz gut und absolut empfehlenswert…

Die haben etwas, das es bei Sekt (Champagner) nicht gibt, was mich früher schon immer gestört hat. Der Sekt ist mit weniger Säure und er schmeckt NICHT bitter wie man es sonst von solchen Getränken kennt. Wir haben ihn schon öfter geksuft und sind sehr zufrieden damit.

Alles Gute 🍀 - Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sam Adams Beer aus Boston, USA. Feines Lagerbier mit extrem gutem Geschmack, schmeckt ganz anders als unser langweiliges Pils.

Samuel Adams Boxton Lager Beer - (Deutsch, Getränke)

Dr. Pepper, Tantrum, all das was es in US-Stores hat oder für wenige Cents im Großhandel

Die Marke heißt glaub eich Leonie, das ist sowas mit Cola

Ahoi-Brause. Das Pulver zum selber anrühren.... Lecker. Und ein Stück Kindheit.