kennt ihr oder gibt es eine app mit der man sonnenuntergaenge bearbeiten kann?

4 Antworten

Snapseed von Google perfekt zum Bearbeiten von Fotos am handy, Adobe light room ist auch ne tolle gratis ap von Adobe leichter ist snapseed

Sonnenuntergänge bearbeitet man normalerweise gar nicht, man nimmt sie sofort anständig auf und korrigiert am Ende eventuell minimal die Farbe.

Ich nutze PicsArt. Hat Funfaktor wegen diverser guter Möglichkeiten. LG

Versuch's doch mal mit PicsArt :3 Damit geht alles xd