Kennt ihr Maggie Lindemann?

4 Antworten

Ja ich kenne es und finde es meeegaaa. Der sngtext ist auch cool finde ich.

lovemeer123
Fragesteller

Ja das Lied ist so cool. Würde mich sehr freuen wenn ihr Lied auch in Deutschland bekannter wird

Phiffie  03.04.2017, 17:25
@lovemeer123

Wir sollten mal auf raus auf die Straße und das Lied singen. Und in null komma nichts kennt das Lied jeder... Es sei denn wir singen zu schlecht;D. Aber an sich kann ich den Songtexte ja schon auswendig:D

lovemeer123
Fragesteller
@Phiffie

Jaa😂 Kann den Text schon in und auswendig 😂 CAUSE I'M NOT JUST A PRETTY GIRL 😍😍😍

Ich habe das lied schon oft gehört und ich kenne maggie auch aber nicht persönlich. ( ich wohne aber in österreich)
Viele meiner Freunde hören das lied voll gerne

lovemeer123
Fragesteller

Ich mag sie auch richtig. Ich glaub jedes Mädchen sollte dieses Lied mögen 😊

Bekannt jetzt nich wirklich, aber man kennt es, sagen wir es so, auf Wikipedia findest du auch noch ein paar Texte zu Meggie Lindemann!

Das geht schon extrem hoch ja