kennt ihr Liebesanime *____*

10 Antworten

Auch wenn die Frage schon etwas alt ist, beantworte ich die Frage trotzdem!

Hier die Animevorschläge:

Mirai Nikki

Elfenlied

B haka h kei

Angel Beats

Kissxsis

Samurai girl

Date a live

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Dennissan

Liebe auch diese Arten von Animes ^^ ich hätte da als Empfehlung:

  • Itazura na kiss ( ein sehr niedlicher Anime, mit hohem Peinlichkeitsfaktor, aber auch sehr schönen und überraschenden Elementen)

  • Full Metal Panic /?/!/Flumoffu ( ein Military/Mecha Anime mit Romance Genre. Teils sehr romantische Elemente, allerdings lässt ein Kuss in der Beziehung zwischen den Hauptdarstellern auf sich warten in den ersten beiden Staffeln)

  • InuYasha - (sehr liebenswerter Humor und Situationskomik, zusammen mit Action und unerwarteten Wendungen. Viel Eifersucht und viele Rettungsaktionen.)

  • Gosick - (gemixte Genres, teils Comedy, und Abenteuer aber auch viel Spannung und ein wenig mit Schulementen.)

  • Fruits Basket - ( sehr viel Komik, aber auch ernstes. Teils wieder Slice-of-Life gemixt mit Comedy und Romance Elementen.)

  • Clannad / Clannad After Storf (alternativ) -(meiner Meinung nach, eines DER Anime-Meisterwerke. Sehr viel niedlichen Humor, tolle Charakterausarbeitung und viel Gefühl und Herz)

  • Lovely Complex - (ist denke ich genau das was du suchst. unerwartete Küsse, unglaubliche Komik und eine erst unerwiederte Schwärmerei. Unglaublich humorvoll)

  • Special A - ( eine Highschool-Geschichte mit viel Komik und wunderschönen Momenten, die wirklich das Herz berühren, allerdings findet ein Kuss erst ACHTUNG KLEINER SPOILER ..............in der letzten Folge statt)

  • Shakugan no Shana - ( ein kleiner Tipp, zwar keine unerwarteten Küssen, aber viel Eifersucht, Komik und Probleme. Magische Kräfte inbegriffen)

  • Toradora - ( Schulanime vom feinsten. Wirklich humorvoll und voll Romantik)

  • Romeo x Juliet - ( Historisch an Shakespeare angelehnt, mit einer wirklich wunderschönene Story und Dialogwitz zusammen mit Romantik)

Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße^^

Kaze no stigma

Soredemo sekai wa utsukushii

Tonari no kaibutsu-kun

Mehr fällt mir herade nicht ein :)

Also zuerst mal weiss ich nich genau wie ich da weiterhelfen kann wegen der ''dominanz'', ich meine, die meisten Protagonisten haben entweder nix in der Hose und warten bis ans ende der serie nur um mal einen kuss zu sehen, oder sie sind einfach nur dumm.

Was sicher mal gschaut werden muss, (falls du/ihr es nicht schon gsehen habt) ist Clannad (23 Episoden) und Clannad Afterstory (24 Episoden).