Kennt ihr Krimis für 10-12 jährige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal ob du Agatha Christie lesen darfst. Da geht es zwar um Mord, aber es ist nie brutal geschrieben. 🙂 Zwar schon spannend, aber es gibt keine Schießereien oder Angriffe oder so. 😉 Und sie ist eine der bekanntesten Autorinnen aller Zeiten.

Es gibt Miss Marple und Mr Poirot als Detektive mit jeweils vielen Bänden mit immer anderen Fällen. Und dann gibt es nich viele eintelne Bücher von ihr, alles Krimis.

Ansonsten kann ich vielleicht die drei Fragezeichen empfehlen 🙂

Sophia749
Fragesteller

Ich darf auch Bücher ab 14/16 lesen, nur mein Bruder nicht. Danke!