Kennt ihr irgendwelche Influencer persönlich?

2 Antworten

Ja, aber nur einen. Den anderen hätte ich fast kennengelernt. Ich nenne aber keine Namen, weil die nicht grad wenige Follower haben. Natürlich wurden die durch TikTok bekannt.

Einer ist mit meinem damaligen Partner verwandt, aber ich will da nicht ins Detail gehen haha. Ich kenne den nicht persönlich. Die hatten sowieso nicht wirklich Kontakt.

Der andere ist der Sohn von 2 Bekannten, mit denen ich neulich zusammen gearbeitet hab. Ich hab den früher kennengelernt. Die Eltern haben mit ihrem Sohn und ihrer "guten" und strengen Erziehung angegeben. Ich hab mir seine Videos mal angeguckt. Arrogant asf 🤢

Ob ein Influencer schon mal gesehen habe? Oder mit dem direkt befreundet bin oder so was ähnliches?🤔🤔🤔