Kennt ihr gute Serien?

6 Antworten

Scott Pilgrim - Serie zum gleichnamigen Film. Kurz aber genial.

Final Space - abgedrehte und enorm clevere science fiction Comedy/ Action Serie von einem Bekannten metalhead

Loki - Serie zum gleichnamigen Antiheld aus dem Avengers Universum

Misfits - Jugendliche Straftäter bekommen Superkräfte und bauen damit eigentlich nur Mist. (Die kann man übrigens nach der dritten Staffel beenden. Danach wollten die Macher nur noch Geld aus der Serie drücken und die Genialität der Serie ging flöten)

  • Switched at Birth
  • The lying Game
  • Detektiv Conan
  • Amphibia
  • Die Erben der Nacht
  • Willkommen im Haus der Eulen
  • Schloss Einstein
  • Die Pfefferkörner
  • Spongebob
  • Victorious
  • Sam und Cat
  • I Carly
  • Zoe 101
  • Willkommen bei den Louds
  • Avatar
  • Advanture Time
  • Die fantastische Welt von Gumbal
  • Willkommen in Gravity Falls
  • Avatar - the last Airbender
  • Avatar - Die Legende von Korra
  • Game of Throne
  • House of the Dragon
  • Loki
  • Rick and Morty
  • The Witcher
  • Miracle Workers
  • Castlevania
  • Dragons Dogma
  • DOTA

Breaking Bad,
Misfits,
Stranger Things,
Prison Break,
Shogun,
Gentlemen (soll gut sein),
Game Of Thrones
Hab die selber noch nicht alle bzw. nicht ganz geschaut. Ein paar natürlich schon.