Kennt ihr gute Rumba/Jive/Quickstep/Tango Lieder? (Bitte hinterschreiben was was is ;))

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jive

sasha - coming home

fairground attraction - perfect

jive bunny and the mastermixers - barbara ann

Cha Cha Cha

Usher - Dj got us falling in love

culcha candela - monsta

culcha candela - berlin city girls

taio cruz - dynamite

taio cruz - break your heart

rihanna - only girl

pink - raise your glas

jennifer lopez - lets get loud

Rumba

Usher - yeah

michael jackson - hold my hand

michael jackson - man in the mirror

westlife - mandy

Quickstep

pointersisters - i am so excited

sonst guck mal hier: http://www.tanzmusik-online.de/home

PeterMuellerOn
Fragesteller

DANKE DANKE DANKE :) Hab ich shcon, aber wenn ihr gerne zu was tanzt und so is das ja nicht so leicht ... aber trotzdem Danke für die I-net-Seite .... vor allem aber die schöne auflistung ;) DANKE

Rumba - Sway von den Pussy caz dolls Jive - Hit the RollJack

annilyn  17.02.2011, 14:00

Sway ist aber ein ChaCha

Du kannst auch noch bei www.tanzmitmir.net unter dem Punkt Tanzmusik nachschauen. Da haben die Forenuser ihre Lieblingssongs aufgelistet, sortiert nach dem passenden Tanz dazu :-)

PeterMuellerOn
Fragesteller

SUPER :) auch nen DANKESCHÖN an dich :)