kennt ihr gute roleplay games?

3 Antworten

Fürs Handy... Fällt mir spontan nur Dungeon Hunter 3-5 ein. Müssten alle kostenlos sein.

Hätte vieleicht welche für den 3ds pokemon x und y ,alpha saphir und omega rubin, Fantasy life, Inazuma eleven, mario&luigi dream team bros und paper jam bros, Bravely Default, Monster hunter 3,4 und generations, und fire emblem awakening. Das waren alle role play games die ich kenne sind zwar für den 3ds und nicht für handy aber vielleicht sagt dir ja etwas zu.

Hey,

schau dir einmal Fallout Shelter an :)

Viele Grüße