Kennt Ihr gute praktiken für Petting?

4 Antworten

Nur oral und vaginal ? Wenn nicht könnt ihr euch ja mal anal ausprobieren vorsichtig mit Finger und Zunge, wenn ihr drauf steht auch gegenseitig. Falls ihr da Angst hab das es nicht ganz sauber ist, wascht eich halt kurz vorher noch mal :)

Solange nicht bekannt ist was ihr schon gemacht habt....

Küssen, oral befriedigen. Petting gibt nicht viel her. Sich anfassen sowas halt. Och Leute mensch. Petting ist eben Petting. Man streichelt sich, befriedigt sich

Torrnado  08.09.2016, 22:44

das nennt man dann auch " fummeln "  ^^

Wir haben schon echt viel zusammen gemacht ... gestreichelt gegenseitig befriedigt halt alles in diese richtung