Frage von HelpingHand94, 87

Kennt Ihr gute Partyvideos die man im Hintergrund laufen lassen kann?

Da ich gelegentlich mal Housepartys mache und da dann natürlich auch Musik läuft, dachte ich mir ich kann das Ganze ein wenig pimpen. Und zwar habe ich meinen PC im Wohnzimmer auch an meinem Fernseher angeschlossen. Bisher hatte ich neben der Musik auf meinem Fernseher immer eine Diashow von vergangenen Partybildern laufen lassen. Da die mittlerweile aber jeder kennt dachte ich mir, dass ich auf dem Fernseher ein Video laufen lassen kann, dass lange geht und schön anzusehen ist. Dabei würde dann trotzdem die Musik nebenbei gewechselt werden. Es sollten auch qualitativ hochwertige Videos sein also gerne in HD auf YouTube. Ich dachte dabei an richtige Partys oder einfach Videos die richtig gute Laune machen und ohne eigenen Ton funktionieren, sondern wirklich nur nebenbei laufen können, zu sämtlicher anderer Musik. Ich war einmal in einem Club da ist auf einer riesigen Leinwand ein Video von einem nackten Frauenkörper gelaufen. Sehr ästhetisch und ansehnlich, in langsamer Geschwindigkeit und nicht einfach pornoähnlich irgendwelche T*** ... Was würdet ihr sehen wollen wenn ihr auf einer Party seid?

Danke schon mal!

Antwort
von JutenMorgen, 76

Ich lass immer Snowboardvideos laufen. Falls Du und dein Freundeskreis in eine der Szenen wie BMX, Skate- oder Snowboard sind würd ich dir das auf jeden Fall empfehlen, das kann immer was...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von Sofaproblem, 58

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community