Kennt ihr gute, langsame deutschrap Songs wie geh ran von Trettmann, von denen man sich an einem gemütlichen Sonntagabend berieseln lassen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Kollegah: 99,9%, Red Light District Soundtrack, Angeberprollrap Infinity, Sommer, Winter, 24/7, Flightmode, Morgengrauen, Omega, Zeit, James Bond, Storytelling im Maybach, Royal, Monument, Infinitum, Renaissance, Alphatier, Keine neuen Freunde, Pitbulls & AKs, Kool & the Gang, Hoodtales IV, Mörder, Empire State of Grind, Testament, Bei Sonnenuntergang, Nacht, Pythonleder, Hardcore, Coldblooded, Rap Money

Von OG Keemo: Gargoyle, Neptun, Kobe, Vorwort, Nimbus, Nebel

Von Summer Cem: Tamam Tamam, Primetime, Alles vorbei, Pompa

Von PA Sports: Millionäre, Warum ich?, HS.HC, Heb mein Glas, Ungeborener Sohn, Kollateral, Highway to Hell, Keine Zeit, Reality, Anfang 30, 30 km/h, Hellwach

Von SpongeBOZZ/Sun Diego: John F. Kennedy, Moonrocks, Hype Is Real, Wory W Sakone, Bluff Millimet, Maria Maria

Von KC Rebell: In der Nacht, Uncle Sam

Von Farid Bang: Nicht schon wieder Autotune, 100 Bars, Russische Diät, Bentley, Immer noch ins Gesicht schauen, Tuareg

Schau mal bei Edo Saiya dabei, Rollen von ihm wäre dann evtl was für dich

Feo Night - Nudez

Feo Night - Can't Sleep 2

Lagerkiste - Rockstar Fit

Capital Bra - Wir ticken

Auch wen er noch nicht viele Lieder hat und auch weitgehend unbekannt, schau mal bei Pana107 vorbei. Er hat eins 2 Lieder die dir bestimmt gefallen von dem was du suchst und schauen kostet ja nix :)

Ps. Egal ob zb. yt oder sporty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Songs von Shindy :)