Kennt ihr gute Komödien?

7 Antworten

  • Die nackte Kanone
  • 21 & 22 Jump Street
  • Superbad
  • Anchorman
  • Zoolander
  • Shaun of the Dead
  • Hot Fuzz
  • The World's End
  • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Delikatessen

Little Miss Sunshine

Captain Fantastic

Ein Mann namens Ove

etc. etc.

"Don Camillo und Peppone"

Die meisten dieser Teile finde ich gelungen, mein Favorit ist Teil 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Game night.

Kingsman.

Der diktator.

Ich kenne dutzende 'guter' Komödien.Aber was sind 'gute' Komödien für dich, das ist hier die Frage....

Jasi9898
Fragesteller

Sag paar

Grinsekater1812  03.07.2021, 21:20
@Jasi9898

Nee nee....da habe mir schon zu oft zu viel Mühe gegeben, nur um dann gesagt zu bekommen, dass das vollkommen nicht sein Geschmack wäre.Dafür ist mir die Zeit für's Schreiben echt zu schade.Denn mit mal schnell ein paar Filme nennen ist es nicht getan.Du siehst ja schon jetzt, wie unterschiedlich jede 'gute' Komödie hier ist.Deswegen solltest du das Ganze schon ein wenig abgrenzen.Charlie Chaplin hat sehr gute Komödien gemacht....ich glaube jedoch nicht, dass du so etwas meinst.Und das war jetzt nur ein Beispiel von vielen.