Kennt ihr gute K-Dramen?

4 Antworten

K- Drama auf Netflix:

  • I Am Not A Robot
  • My Holo Love
  • Crash Landing on you
  • Hometown cha-cha-cha
  • Twenty Five Twenty one
  • Meine allererste Liebe
  • Love Alarm
  • Love to Hate you
  • Doona
  • Hotel Del Luna
  • The King
  • O My Venus
  • My Demon
  • Doom at your service
  • The Heirs
  • King the Land
  • Destined with you
  • True Beauty
  • Once Upon a Small Town
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich liebe k drama .

Einer meiner Favoriten sind fireworks of my heart ,Extraordinary You,my name is gangnam beauty . Diese kannst du dir kostenlos auf viki Rakuten einschauen aber musst dich erstmal anmelden.

Und falls du dir k drama auf Netflix anschauen willst ,dann empfehle ich dir folgende k drama : true beauty, bussiness proposal ,Alchemy of Souls,Hometown Cha-Cha-Cha,my name ,my demon ,All of Us Are Dead.

Es hängt vorallem davon ab, Ob du eher dich für Romanze, drama, thriller, oder horror interessierst ,lass mich wissen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 02:47

Du hast echt den selben Geschmack wie ich habe auch paar davon geguckt.
Ich mag romanze 🫱🏻‍🫲🏼

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 03:09

hometown cha.. , true Beauty business proposol hab ich geguckt brauche noch mehr Vorschläge 😂❤️

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 18:48
@Mursal123

Nené hab viele Serien durch deswegen wollte ich neue vorschläge

My Name (mein absoooluterrr favoritttt)

Vincenzo

Annara sumanara - The sound of magic

Night Has Come

Squid Game

Uncanny counter

Sweet Home

All of us are dead

The Glory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde my secret romance richtig schön