Kennt ihr gute Filme/Serien?

wiki01  07.06.2020, 18:39

Was wäre denn "gut" für dich?

Thunfisch89
Fragesteller

Gute frage xD hab mir zb haus des geldes angeschaut und fands voll ok

6 Antworten

Was ist den gut für dich? Willst du nal was alternativs sehen? Magst du Mittelalter / historische Filme?

Dann guck dir "the floating castle" an ein lustiger und zeitloser Film mit coolen kämpfen aus Japan oder "The fortress" aus Korea, der is wie 300 nur mit Korea. Beide richtig gut wenn du das magst und auch weniger bekannt

Findest du bei Amazon prime oder kinox die sind alt genug das du dir bedenkenlos streamen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Netflix gibt es ganz viele Serien und mann kann die Sprache auswählen.

Ich habe schon folgende geguckt:

Elite

Gossip girl

PLL

Dynasty

Thunfisch89
Fragesteller

Hatte für ne weile netflix aber jz nicht mehr hahahhaha wenn ichs wieder runterlade schau ich die mir an, dankschin :))

Chilling Adventures of Sabrina, gibt es auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby

ich würde dir empfehlen auf Netflix Filme und Serien zu gucken.:)

Thunfisch89
Fragesteller

Hatte drüher netflix aber jz nich mehr xD