Kennt ihr gute Filme ab 12?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben in dieser Liste gute Filme mit FSK ab 12 Jahren zusammengestellt. Weiter unten findest du noch eine weitere Liste mit Filmen, die laut pädagogischer Empfehlung für Teenager & Jugendliche ab 12 geeignet sind.

https://www.mojoba.de/beste-filme/fsk-12/

OpiPaschulke  24.06.2022, 16:17

Danke für den Stern. :-)

Jurassic Park; Jurassic World; Captain America; Ironman; Avengers; Herr der Ringe; Der Hobbit; Superman [Man of Steel]; Batman; Aquaman; Batman vs Superman [Dawn of Justice]; Justice League; Wonder Woman; Roller Girl

Ein paar gute Filme. Sonst noch Schindlers Liste und The Boy In The Striped Pyjamas, aber die sind etwas düster.

Ein Zwillinge kommt selten allein

My Girl meine erste Liebe

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan

Harry Potter

Percy Jackson

Twilight

und dann gibt es halt noch einzel Filme

Wenn du amazon prime hast, findest du viele gute Filme ab 12!

Beim Leben meiner Schwester

Knockin on Heavens Door

Vier gegen die Bank

Lion - Der Lange Weg nach Hause

Power Rangers

Kong - Skull Island

Jurassic Park 1-3

Jurassic World 1+2

Single Bells

O Palmenbaum

The Descendants - Familien und andere Angelegenheiten

Gravity

Die beste aller Welten

Reine Nervensache 1+2

K-PAX – Alles ist möglich

Silver Linings

Voll abgezockt

Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfride Ott

Eine schlaflose Nacht in New York

Die etwas anderen Cops