Kennt ihr gute anime mit krassen animation im fight?

10 Antworten

Gefühlt alle shonen serien

Bleach Naruto one piece etc.

Ansonsten hxh oder noragami und auf jeden Fall Attack on Titan

uer11968
Fragesteller

Hab ich achin geguckt aber naruto hat den alt modischen animation stil hab nach etwas modernerem wie zum beispiel aot oder opm

Kingdom90  02.06.2020, 12:24
@uer11968

Ja dann entweder die Fate Reihe oder the seven deadly sins

Attack on Titan

guilty crown

Tokyo ghoul(sollte auch gute animationen haben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NarutoUzumaki13  02.06.2020, 15:27

Bei tokyo ghoul finde ich es nicht so eher bei naruto und so

Kirito17  02.06.2020, 15:33
@NarutoUzumaki13

Naruto habe ich nie angeschaut. Ich bin kein Fan von Animes mit über 100 Folgen.

  • Highschool DxD
  • Tokyo Ghoul
  • Attack on Titan
Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)
uer11968
Fragesteller

Bruh highschool guck ich grade aber die haben keine guten fights

Tokyo Ghoul

One punch man

und die meisten schounen Anime

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert