Kennt ihr gratis alt generatoren?

1 Antwort

Also generell würde ich von alts abraten da du auch eine ip ban bekommen kannst, den du wenn du dich gut auskennst auch umgehen kannst aber wenn du dir sicher bist ,dass du hacken willst würde ich dir freealts.pw empfehlen

Die alts sind zwar oft gebannt aber auf kleineren servern si d sie noch unbaned.Aber wenn du ein bisschen Gedud hast bekommst du auch welche die auf gomme unbanned sind

PS freealts.pw da bekommst du accounts keine alts also musst du sie im mc launcher benutzen