Kennt Ihr Filme in denen Handgelenktaschen vorkommen?

4 Antworten

Ich kenne nur den Film von Robbie Williams mit dem Filmtitel " Mrs Doubtfire - Das Stachelige Kindermädchen " Dort kommt öfters diese Gelenkhandtasche vor. Im Youtube findest du den kompletten Film Original und in Deutsch. Ist ein toller Familien Comödie Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich natürlich auswendig :-)! Hier meine Handgelenktaschen -Highlights:

1. "Ocean's Eleven" (2001) - In diesem Heist-Film tragen die Charaktere oft Handgelenktaschen, um wertvolle Beute zu verstauen.

2. "The Italian Job - Jagd auf Millionen" (2003) - Dieser Actionfilm enthält viele Szenen, in denen die Charaktere Handgelenktaschen verwenden, um gestohlene Gegenstände zu verbergen.

3. "Inception" (2010) - In diesem Science-Fiction-Thriller tragen die Protagonisten Handgelenktaschen, um geheime Informationen und Artefakte zu schützen.

4. "Kingsman: The Secret Service" (2014) - Dieser Agentenfilm zeigt stilvolle Handgelenktaschen, die von den Hauptcharakteren verwendet werden, um Waffen und Gadgets zu verstecken.

5. "James Bond"-Filmreihe - Die James-Bond-Filme haben oft Szenen, in denen der berühmte Agent eine Handgelenktasche verwendet, um nützliche Werkzeuge und Waffen diskret zu tragen.

6. "Harry Potter und der Orden des Phönix" (2007) - In dieser Fantasy-Verfilmung von J.K. Rowlings Buchreihe tragen die Charaktere Handgelenktaschen, um magische Gegenstände zu verstauen.

7. "Mission: Impossible - Fallout" (2018) - In diesem Actionfilm verwenden die Protagonisten Handgelenktaschen, um wichtige Informationen und Geräte bei gefährlichen Missionen zu schützen.

Horst Schlämmer - Isch kandidiere

Heinz Becker-Filme und Serie (Familie Heinz Becker)

Ne, die kenne ich nicht. Ich schaue keine alten Filme.