Frage von lolipopy, 308

Kennt ihr einen Sexshop wo man mit Paysafecard bezahlen kann, wegen anonym und so?

Antwort
von GoimgarDE, 234

Oh man du bist so ein bisschen wie die Silkroad Kunden: Anonym bezahlen und sich den Stoff dann per Post nach hause liefern lassen.

Oder wie willst du deine toll Anonym gekaufte Ware liefern lassen? Da ist der Sexshop in der Nachbarstadt in Bar bezahlt Anonymer. (oder meinst du ernsthaft der Verkäufer erinnert sich am nächsten Tag noch an dich?)

Kommentar von shapre ,

Besser hätte ichs nicht sagen können.

Antwort
von Lole737, 195

du willst online was annonym kaufen... aber schon mal daran gedacht das das auch an dich geliefert werden muss? :O ich verstehs nich.. außerdem is das meiner meinung nach was ganz normales

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten