Kennt ihr einen Sexshop wo man mit Paysafecard bezahlen kann, wegen anonym und so?

2 Antworten

du willst online was annonym kaufen... aber schon mal daran gedacht das das auch an dich geliefert werden muss? :O ich verstehs nich.. außerdem is das meiner meinung nach was ganz normales

Short808  11.12.2023, 20:04

Nur beschweren und selber nicht antworten

Oh man du bist so ein bisschen wie die Silkroad Kunden: Anonym bezahlen und sich den Stoff dann per Post nach hause liefern lassen.

Oder wie willst du deine toll Anonym gekaufte Ware liefern lassen? Da ist der Sexshop in der Nachbarstadt in Bar bezahlt Anonymer. (oder meinst du ernsthaft der Verkäufer erinnert sich am nächsten Tag noch an dich?)

shapre  25.12.2015, 23:54

Besser hätte ichs nicht sagen können.