kennt ihr einen film mit einem richtig geilem seeungeheuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der Klassiker vielleicht :  "Das Ungeheuer von Loch Ness"

replayit1
Fragesteller

es gibt echt eine film der so heißt ???

Beast - Schrecken der Tiefe

Ist ein ziemlich guter Film der mir persönlich super gefallen hat.

Inhalt:

Vor der Küste der Insel Graves Point wird ein leeres Gummiboot von der Küstenwache gefunden. Der Fischer Whip Dalton findet dort eine große Kralle, welche er untersuchen lässt. Der führende Meeresbiologe für Kraken, Dr. Herbert Talley, deutet dies zu einem Riesenkalmar. Einige Menschen werden von dem Riesenkalmar angegriffen, es werden sogar Reste eines zerfetzten Potwales gefunden. Schuyler Graves, der einflussreichste Mann der Region, bläst zum Kampf gegen die Bestie. Schon bald wird ein 13 Meter großer Riesenkalmar erlegt, die Stadt ist beruhigt. Doch das Tier war nur ein 3 Monate altes Jungtier, und die intelligente Mutter sinnt auf Rache. Erneut fährt Lucas Coven hinaus, doch der Versuch, das Tier zu töten, geht nach hinten los. Unter der Leitung von Whip Dalton rückt ein weiteres, gut vorbereitetes Team hinaus, doch ...

Viel Spaß beim eventuellen gucken :P

Liebe Grüße

Hier das Cover - (Film, seemonster)

Der weiße hai,der Klassiker

Zählt Godzilla eig auch dazu?:D

 ich meien der kam ja ausm wasser...??