Kennt ihr ein anime, das so ähnlich ist wie Gakuen alice?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mamotte Lollipop hat eine gewisse Ähnlichkeit. Also z.B sind die genauso alt wie bei Gakuen Alice und sie wird auch plötzlich in was übernatürliches reingezogen und von 2 Jungs beschützt also so ein ähnliches Lovetriangle wie bei Gakuen Alice

Ich weiß nicht ob die Animes sich einwenig ähneln , aber was soll's ^^

-Shugo Chara

-Mermaid Melody

-Kamichama Karin ( Chu )

-Zero no Tsukaima

-Tokyo Mew Mew

-Jeanne die Kamikaze Diebin/Kamikaze Kaito Jeanne

Das sind grad die Animes die mir einfallen =)

Emilya60  21.08.2014, 06:16

ach ja und noch Yumeiro Patissiere , hab's zwar noch nicht geschaut , will es jetzt gucken ^^

Ceci20
Fragesteller

Ich kenne eigentlich schon alle ^^ , trotzdem danke.

Kirarin Revolution!!!Die Charaktere sind sich ja mal mehr als ähnlich:

Kirari:Braunhaariges Mädchen mit braunen Augen,etwas trottelig und süß,kommt mit dem Bad Boy zusammen

Hiroto:Schwarze bis violette Haare,Ohrringe,Bad Boy,cool,Anfang nicht gut verstanden,kommt mit Kirari zusammen

Seiji:Blond,freundlich,tierlieb,versteht sich gut mit Kirari

Fubuki:Die schwarzhaarige Tusse die nervt...

Auch ein Lovetriangle, und witzig ist es auch wie Gakuen Alice

Hoffe konnte dir helfen

LG;Anithing Silver

Kirarin Revolution - (Anime, gakuen-alice)