Frage von xBaumiges, 65

Alice im Wunderland Anime?

Gibt es einen guten Anime, der an Alice im Wunderland angelehnt ist? ( und ich meine jetzt nicht diesen schlechten, alten, der mal bei Kika lief. )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 50

Es gibt einen Animefilm zum Heart no Kuni no Alice Game, welches an Alice im Wunderland angelehnt ist.

http://www.anisearch.de/anime/6961,gekijouban-heart-no-kuni-no-alice-wonderful-w...

Antwort
von violineko, 19

Pandora hearts ähnelt dem sehr, jedoch ist der Manga um Welten besser

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 34

Der Anime der zu Alice im wunderland im Kika lief war nicht schlecht. Der hat ne tolle Atmosphäre und Kontinuität.