Kennt ihr discord Server wo wir Mädchen unter uns sind weil mich bei jedem Server die ganzen jungs abfu****?

3 Antworten

https://discord.gg/cRHjNRaXsx

Wir sind ein lieber, Only Girls Discord wo man zocken aber sich auch unterhalten und neue Freunde finden kann.

Wir haben ein Verify - System wo man sich erst via Stimme (bei unwissenheit via Cam) als Mädchen verifizieren muss.

Transfrauen sind bei uns auch willkommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was für ne art server meinst du denn?

Lisa15schmitt
Fragesteller

Is mir theoretisch egal einfach einen auf dem auch andere Mädchen sind und nicht nur jungs