Frage von OnLyUandMe, 104

Kennt ihr diesen "Flashmob Song"?

Habe gestern auf einer Party bei mehreren "Flahsmobs" bzw Tänzen mitgemacht. Unter Anderem bei Macarena und Saturday Night. Das dritte Lied ging eher in Richtung Elektro und würde ich jetzt auch in die 80er oder 90er stecken. Jeder kennt es eigentlich und das Lied wiederholt sich immer und immer wieder. Der Refrain besitzt ne Art Sprechgesang, der durch Elektro verzerrt wird. Die Tanzschritte sind: zwei nach rechts, zwei nach links, zwei zurück, eins vor, wieder eins zurück und dabei drehen. und dann fängt es wieder von vorne an. Kann mir einer helfen?

Danke im Voraus!

Antwort
von KikiKurama, 77

Also der Tanz klingt von den Schritten her wie der Freestyle. Dazu kann man allerdings sehr viele Lieder benutzen, da wird es kaum möglich sein, genau das zu finden, was du suchst.

Was war es denn für eine Party? Gäbe es dir Möglichkeit, dass du dort wo sie war nochmal nachfragst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten