Kennt ihr diesen Aufzug Express-Modus, um keinen Halt einzulegen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

12 Antworten

Nein

Die Fahrstühle, die ich kenne und eine Vorrangschaltung haben müssen zur Nutzung derselben mit einem Schlüssel bedient werden.

Ich beeinflusse ungern die Funktionsweise eine Gerätes, dass mich in einem engen Raum gefangen halten könnte.

Nein

Hallo Baum06

Nach rund 25 Jahren Berufserfahrung, mit allen Herstellern, intensiven Studium der Steuerungshandbücher, kenne ich diese Funktion nicht. Im allgemeinen wird die Vorrangsteuerung mit einem Schlüsselschalter aktiviert.

Das funktioniert auch bei einer Thyssen-Steuerung, wie auf dem Foto, nicht.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem großen Aufzugsunternehmen als Techniker