Kennt ihr den Titelsong von Karen in Action?

4 Antworten

K wie Kummerbrummer A wie Abersager R wie Rückwärtsrenner E wie Ewigpenner N wie Nie-Nicht-Bürger...

das ist sie nicht! Was ist sie dann? Sie ist Karen in Action, Karen in Action Sie hat Fun, sie geht ran, sie hebt ab, sie macht schlapp, sie ist fit, sie hält mit sie fällt tief, lacht sich schief, sie checkt out und sie fragt laut sie guckt nackend in den Bach... (???) Sie ist Karen in Action, Karen in Action, Karen in Action. Das ist Karen in Action, Karen in Action, Karen in Action.

Das ist eine eigenkomposizion für die serie wenn du das wilst guck bei Youtube.com und Downloades!

Honeybee89
Fragesteller

Das kann man leider nicht raushören.

Hey, lange hat's gedauert , aber jetzt weiß ich es endlich definitiv:

K wie Kummerbrummer A wie Abersager R wie Rückwärtsrenner E wie Ewigpenner N wie Nienichtmöger...

Honeybee89
Fragesteller

Und was ist ein Nienichtmöger? Und woher weißt du das jetzt definitiv? Hat du mit dem Sänger gesprochen? ;-)