Kennt ihr den Rapper Mudi?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, und ich höre oft seine Lieder. Er ist ein Rapper, der nicht über Frauen, Autos, Geld oder Drogen rappt.
Und das finde ich gut. Ich höre gerade auch ein Lied von ihm. Das Musikvideo ist wunderschön.

https://youtu.be/wYgWDumnJf0

Dieses Lied mag ich aber auch sehr:

https://youtu.be/GpIZ8pE_-8I

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne

Mainz888
Fragesteller

Das erste Musikvideo omg, einfach nur wunderschön.

Ja

Ja ich kenne ihn, und finde seine Lieder echt gut weil er auch nicht wie die meisten anderen rapper beleidigungen in seinen viedeos nutzt.

Alle seine Lieder schön und ich höre eigentlich alle gerne aber mein Lieblings Lied ist Züleyha 🌹

Von Experte ArinaArande bestätigt
Ja

Hi, Mainz888.🎼🎶

Aber sicher kenne ich den Rapper Mudi, das wäre ja schlimm, ich aus der Musikbranche, und Mudi nicht kennen.

Es ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber er hat nicht mal schlechte Texte gemacht.

Dass er eigentlich zur Rap Szene kam, das hat er Bushido zu verdanken, er war eigentlich der Initiator dazu.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Diktierfehler korrigiert.

Renate2804  09.10.2022, 00:07

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 🎼🎶

Nein

Nein, und will ich auch nicht, weil ich rein gar nichts verpasse.