kennt ihr das wenn die ex sagt bitte schreibe mir keine sms mehr und bitte lass mich erstmal in ruhe

7 Antworten

Wenn Du es nicht schaffst, Abstand zu halten, wirst Du mich Sicherheit verletzt werden. Deine wirlich einzige Chance ist, Dich zurückzuhalten. So schwer es Dir jetzt auch fällt. Mein Rat: schreibe keine SMS sondern Briefe. Klebe sie zu - und lege sie weg. NICHT ABSCHICKEN.! Sollte sich (wider Erwarten) Eure Beziehung mal in dem Sinne ändern wie Du es hoffst, kannst Du sie ihr immer noch zeigen - oder wegwerfen. Mit allen weiteren SMS wirst Du sie nur nerven - nicht von Deinem guten Willen überzeugen. Das mußt Du einfach aushalten - ist schwer, aber muß wirklich sein.

ob sie/er mist baut oder nicht, geht einen dann ja nix mehr an. und wenn derjenige möchte, dass man sich nicht mehr meldet, hat man das zu respektieren!

Wenn sie ihre Ruhe will, dann will sie ihre Ruhe! Wenn sie Schluß gemacht hat, dann hatte das sicher seinen Grund und nu braucht sie erstmal Abstand. Was sie in der Zeit macht und ob sie überhaupt noch mal Kontakt zu Dir sucht, ist allein IHRE Sache! Es geht Dich nix an!

Lass sie in RUHE sie ist deine EX und kann machen was sie will!

Zeus120385
Fragesteller

ihr sollt mich jetzt nicht alle fertig machen ich lass sie ja in ruhe und schreibe ihr nicht mehr ich wollte nur ehrliche antworten von euch und nicht das ihr alle sagt lass sie in ruhe das tue ich schon die ganz zeit

Wenn sie sagt, du sollst sie in Ruhe lassen, dann sollst du sie auch in Ruhe lassen!