Kennt ihr das Buch denke nach und werde reich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viele solche Bücher gelesen, aber das noch nicht, glaube ich. Aber nur lesen bringt nichts, man muss auch tun.

Tipp:

Das Buch: "Du bist ein Geldgenie" kannst du dir sparen, bei der Autorin ist ne Schraube locker und das Buch wird von Kapitel zu Kapitel immer abgedrehter.

Aber was ich wirklich empfehlen kann, sind "Die Regeln des Reichtums" von Richard Templar, in dem Buch sind so viele wertvolle Inhalte drin, dass ich es schon zum 5. oder 7. mal lese und es bringt mich immer noch auf neue Ideen und Gedanken.

Auch gut finde ich: "Die Kunst über Geld nachzudenken" von André Kostolany, dass ist recht unterhaltsam.

saraah33333
Fragesteller

Hey danke werde diese Bücher aufjedenfall auch mal lesen und das Buch denke nach und werde reich kann ich dir auch echt empfehlen wenn du sowieso in so Bücher interessiert bist 😊

Bei mir liegt es noch rum, aber werde es bald lesen. (Zurzeit lese ich: Der Weg zur finanziellen Freiheit von Bodo Schäfer)