kennt ihr Benx auf youtube?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

8 Antworten

Ja

Ich kenne benx zwar weil ich ihn vor paar jahre zeitweise auf meiner yt startseite hatte habe ihn aber nie wirklich geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hab in mal eine zeit Lang regelmäßig geschaut aber irgendwann hab ich dann mein Interesse verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab ich früher auch mal geschaut, aber mittlerweile seit Jahren nicht mehr

Nein

Noch nie gehört. Aber ich kenne Bikini Bottom Police Departement

mchawk777  02.06.2023, 09:30

Ich habe damals bei Y-Titti aufgehört. 😂

Nein

ich muß auch nicht jeden YT'ler kennen, aber wer sonst nichts vom Leben hat...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J