Kennt ihr Anime, wo der Main Character auf einer "Magieschule" ist und versucht stark zu werden, bzw. es schon ist.?

9 Antworten

  • Mahoutsukai No Yome (The Ancient Magus Bride) - Unbeendet

Der Charakter geht glaube ich erst ab dem demnächsten OVA der erscheint zur Magieschule. Der Manga ist halt einfach weiter als der Anime, aber weil der Manga so langsam läuft brauchen sie auch lang um genug Material zum adaptieren zu haben, deswegen erstmal nur ein OVA als Fortsetzung.

  • Little Witch Academia
  • Zero no Tsukaima
  • Mushoku Tensei (Später im Verlaufe des Anime)
  • Boku No Hero Academia (Superkräfte)
  • Burn the Witch
  • Marimashita Iruma Kun (Mensch besucht Dämonenschule/Comedy)
  • Negima
  • Majo No Tabitabi (Hexe geht auf Reisen)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

The irrgeular at magic highschool

  • Aesthetica of a rogue hero
  • A chivalry of a failed knight
  • The Irregular at magic high school
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So in der Art ist Charlotte.. jedoch versucht der Charakter erstmal nicht der stärkste oder so etwas zu werden, sondern es passiert einfach irgendwie.. xD