Kennt ihr ähnliche „Shows“ wie Aktenzeichen XY?

2 Antworten

Als Show würde ich das nun nicht gerade bezeichnen, das gibts noch:

https://www.mdr.de/spur-der-taeter/index.html

MelodyC
Fragesteller

Hay ja danke :) Und habe irgendwie gerade keinen passenden Namen dafür gefunden. Serie passt ja auch irgendwie nicht 🤔

Pfiffikussi  22.12.2017, 11:28
@MelodyC

Passt schon eher, denn es ist ja eine Serie. Würde aber eher 'Sendung' sagen.

verreisterNutzer  22.12.2017, 11:32

@Fragesteller:

MDR: Kripo live

RBB: Täter, Opfer Polizei

HR: Maintower Kriminalreport

Wobei es lt. div. anderen Antworten noch etliche weitere "Shows" dieses Genres gibt.

MelodyC
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Medical Detectives, Autopsie, Mord verjährt nicht, Snapped, Die schlimmsten Kriminalfälle....

MelodyC
Fragesteller

Vielen Dank :)